Samstag, 18. November 2006

Hau Ruck!




Hallo liebe Leser :-)
Ich fange jetzt auch mal das bloggen an !
Ich hoffe ihr findets einigermaßen interessant . Es wird lustiges, trauriges spannendes und langeweiliges zu lesen geben;)
Dann beginne ich mal mit dem heutigen Tag:

Heute war ein sogenannter Lehrgang der Nordrhein-Westfälischen Ruderverbands (NWRV), welcher in Dortmund stattfand. Beginn war für mich in um 9:20.
Pünktlich um 9Uhr kamen wir nach einem kleinen ;-) beinahe Unfall in Dortmund an.
Da ich im Moment zu geschafft vom Tag bin muss es reichen, dass ich noch erzähle, dass es einen Laktat-Stufentest gab, gefolgt von 2 Rudereinheiten auf dem Wasser.
Nach einer anstrengenden Heimfahrt kam ich auch endlich Zuhause an und konnte endlich entspannen und "Schlag den Raab" schauen und mich darüber aufregen, dass ich ja sowieso alles besser gekonnt hätte! ;-)


Ich werde jetzt vollkommen erschöpft schlafen gehen, bis zum nächsten Mal!


liebe Grüße euer Raphael

Keine Kommentare: